Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Verregneter Sonntag

Normalerweise versuche ich die Sonntage draußen in der Natur zu verbringen oder mir die Sonne im Wintergarten auf den Bauchen scheinen zu lassen. Da das heute allerdings nicht funktioniert habe ich den Vormittag damit verbracht ein bisschen kreativ zu sein und zu basteln.

Vor ein paar Wochen habe ich Euch bereits mal ein paar Fotos von Tieren aus Paper Balls gezeigt und da mir ein bisschen langweilig war habe ich heute wieder welche gebastelt^^

Foto 2Von meiner Mum eine Arbeitskollegin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind und daher habe ich aus meinem Bastel-Buch mal den Storch ausprobiert. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden (die Flügel sind so überdimensional, obwohl ich sie genau nach Anleitung geschnitten habe x.x), aber er ist trotzdem ganz nett geworden wie ich finde :)Foto 1

Außerdem habe ich noch ein Nilpferd gebastelt :D Das gefällt mir persönlich total gut x3 Ich mag das Gesicht und die Zähne ^o^

 

Den Rest des Tages werde ich jetzt damit verbringen entweder ein Buch zu lesen oder Sherlock Holmes weiter zu schauen :)

Wie verbringt ihr solche Sonntage? ^^

 

Genießt den Sonntag <3

Eröffnung :)

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass ihr Euch auf meinen neuen, persönlichen Blog verirrt habt x3 Nach reiflicher Überlegung habe ich mir tatsächlich eine Domain gekauft und tadaaa hier bin mit lebensbummlerin.de :)

Ein paar werden es schon entdeckt haben – ich bin jetzt auch zu WordPress übergesiedelt :D Noch vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich es tatsächlich schaffen würde ein schlichtes, aber schönes WordPress-Theme zu finden und entsprechend meiner Vorstellung anzupassen x3 Ein Dank geht an dieser Stelle auch an meine Liebe Aki für ihre Hilfe in ein paar Dingen <3

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt / werdet und Spaß daran findet meinem Blog zu folgen ;)

 

Liebste Grüße <3