Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Japantag 2016

Vor ein paar Stunden bin ich aus Düsseldorf vom Japantag zurückgekommen und bevor ich den restlichen Sonntag noch genieße spamme ich Euch noch über mein Wochenende voll ;)

Freitag früh Morgens ging es für mich mit dem Zug ab nach Düsseldorf um dort mit Miri (alias herzkeks) die Stadt unsicher zu machen. Nach einem kurzen Check-In im Hotel haben wir gleich mal Düsseldorf erkundigt und einen Abstecher zum Japanischen Garten gemacht.
Ich liebe Japanische Gärten und auch dieser hier in Düsseldorf ist wunderschön angelegt. Einzig diese hässlichen Plastikstühle Weiterlesen →

Goodbye Thaddäus

Erinnert ihr Euch noch an mein süßes Findelkind? :)

Ende Oktober habe ich bei mir im Ort einen kleinen Igel gefunden. Mit 264 Gramm hatte der Kleine kein Fettpolster für den Winter und nachdem es zu dieser Zeit kaum noch Futter gab habe ich ihn aufgenommen, gefüttert und überwintert.

Das Kerlchen namens Thaddäus hat sich prächtig entwickelt und wurde am Donnerstag in sein neues Zuhause draußen auf dem Land und weit weg von Hauptstraßen gebracht :)

Im Garten einer Arbeitskollegin meiner Mum kann er jetzt weiter wachsen, sich eine Freundin suchen und eine Familie gründen <3 Weiterlesen →