Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Neuseeland ~ Rückblick #7

Nachdem mein Rückblick von Neuseeland durch ein paar andere, wunderbare Erlebnisse unterbrochen wurde folgt hier der siebte Teil :)

Wellington

Wellington war für mich eine der schönsten Großstädte in Neuseeland. Man hat wie in Auckland sehr viel super zu Fuß erreichen können und auch hier gab es sehr viel Sehenswertes.
Neben dem total interessanten „Museum of New Zealand: Te Papa Tongarewa“ musste ich natürlich eine kleine Tour mit der „Cable Car“ machen! (Hierbei ein kleiner Tipp: Kauft euch nur die Fahrkarte nach „oben“ und wandert durch den wunderschönen Botanischen Garten wieder zurück ins Zentrum – im Frühling/Sommer ein Traum <3)

Foto 1 – Eingang vom „Te Papa Tongarewa
Foto 2 – Maori-Kunst im „Te Papa Tongarewa“
Foto 3 – Cable Car
Foto 4 & 5 – Botanischer Garten

IMG_6244

IMG_6283

IMG_6441

IMG_6483

IMG_6518

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.