Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Neuseeland ~ Rückblick #8

Zwischendurch gibt es mal wieder einen kleinen Rückblicks-Eintrag über Neuseeland <3
Im letzten Post habe ich euch ja über meinen Aufenthalt in Wellington berichtet und dort möchte ich auch weiter fortfahren, denn Wellington war hierbei noch nicht ganz abgeschlossen ;)

Wellington Rover Tours
Über unser Reisebüro haben wir auch eine „Der Herr der Ringe“-Tour gebucht, welche wir am zweiten Tag unseres Aufenthalts in Wellington gemacht haben.
Hierbei haben wir u.a. Original Drehorte der HdR-Filme und eben auch „WETA Workshop“ besucht. WETA hat sehr viel an den Spezialeffekten, Masken, Requisiten etc. der Filme gearbeitet und produziert und bei dieser kleinen Führung hat man einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen können! :)
Wundert euch nicht, wenn ihr die Drehorte zuerst nicht wirklich zuordnen könnt. Dadurch, dass ziemlich viel am PC noch bearbeitet wurde sieht man viele Szenen auf den ersten Blick nicht. Aber wenn man Original und Filmszene nebeneinander sieht kommt man drauf ;)

Foto 1 – Original Drehort von „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“
Foto 2 – Troll vor „WETA Workshop“
Foto 2 – Gollum im Eingangs- und Verkaufsbereich von „WETA Workshop“
Foto 3 – Ork im -„-
Foto 4 – Bruchtal; Original Drehort
Foto 5 – Isengart; Original Drehort

IMG_6599

IMG_6617

IMG_6624

IMG_6629

IMG_6696

IMG_6724

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.