Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Neuseeland ~ Rückblick #9

Mit der Nordinsel bin ich durch den letzten Wellington-Post fertig geworden und nun gehts ab mit der Fähre auf die Südinsel :P

Cape Foulwind
Als wir mit dem Auto unterwegs zu unserem Tagesziel waren haben wir einen kleinen Zwischenstopp am wunderschönen „Cape Foulwind“ gemacht.
Das Wetter und die Aussicht war wieder mal ein Traum und auch das Glück hat uns nicht verlassen – wir haben ein paar Robben gesehen :)
Wer die Robbe findet krieg einen Keks xD

Punakaiki
Obwohl wir in Punakaiki von den Sandfliegen teilweise fast aufgefressen wurden (xD) hatte dieser Ort ein paar sehr schöne Highlights!
Hier findet man die faszinierenden „Pancake Rocks“ und JA diese Felsen sehen wirklich aus wie Pfannkuchen, woraufhin ich auch direkt mega Lust auf Pfannkuchen bekam :D
Zum Ende des Tages haben wir noch eine tolle Bucht gefunden, aber nachdem dort die Sandfliegen noch schlimmer waren haben wir es dort leider nicht allzu lang ausgehalten q.q

Foto 1 bis 3 – Cape Foulwind
Foto 4 – Pancake Rocks in Punakaiki
Ftot 5 – Bucht in Punakaiki

IMG_6939

IMG_6968

IMG_6980

IMG_7072

IMG_7118

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.