Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Sunrise Avenue: Fairtytales – Best of Tour 2015

Vergangenen Freitag hatte ich durch den Besuch eines Open Air Konzerts den absolut besten Start ins Wochenende: Sunrise Avenue

Ich bin ein riesiger Fan dieser Band und nachdem ich leider die Hallen-Tournee letztes Jahr verpasst habe (q.q), musste ich heuer unbedingt hin! Auch wenn ich in diesem Jahr wieder sehr spät dran war (irgendwie schaffe ich es nie rechtzeitg mir Karten zu besorgen -.-) konnte ich mir und einer Arbeitskollegin jeweils Karten ergattern :) Da wir beide nicht so der Fan von großen Menschenmassen sind, sprich keine Stehkarten haben wollten, hatten wir Sitzplätze auf einer der zwei Tribünen.

Ich selber war noch nie auf einem Open Air Konzert und daher auch noch nie am Königsplatz in München. Aber die Location hat mich echt umgehauen, das Feeling war einfach genial, vor allem weil auch das Wetter mitgespielt hat :)
Es war zwar eisig kalt und windig, aber zumindest hat es nicht geregnet ;)

Als Vorbands hatten wir „Niila“ (ein finnischer Sänger) und „Carpark North“ (dänische Elektropop-Band). Vor allem Ersterer hat mir total gut gefallen, weil es musikalisch genau mein Ding war :) Die Dänen waren auch nicht schlecht, aber haben mich nicht ganz überzeugen können.

Gegen 20:45 Uhr kam dann auch endlich Sunrise Avenue und hat die Bühne einfach nur gerockt. Soundtechnisch war alles grandios (ich habe mir das bei einem Open Air Konzert viel schlechter vorgestellt) und die Jungs haben das Publikum mitgerissen!

IMG_3335

IMG_3378

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.