Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

nachSITZen

Ich denke jeder von Euch hat schon mal etwas von dem Hundeprofi Martin Rütter gehört :)
Nicht? Dann solltet ihr schleunigst mal nach ihm googeln :D

Wie man schon vermuten kann handelt es sich bei Martin Rütter um einen Hundetrainer, der mittlerweile durch seine Fernsehsendung „Der Hundeprofi“ bzw. „Der VIP-Hundeprofi“ auf VOX und seine LIVE-Shows ziemlich bekannt in Deutschland wurde.
Ich persönlich bin ebenfalls ein riesen Fan von ihm, da mich seine Philosophie sehr anspricht und er für mich ein herausragender Hundetrainer ist ;)

Nachdem auch meine Mum ein großer Fan von ihm ist haben mein Bruder und ich ihr zu Weihnachten zwei Karten für Martin Rütter’s neue LIVE-ShownachSITZen“ geschenkt und am Mittwoch war’s dann auch schon so weit und meine Mum und ich konnten ihn endlich auch mal live sehen ^.^

IMG_4696

Ich habe vorher nur Ausschnitte seiner anderen LIVE-Shows gesehen woraufhin ich ungefähr wusste worauf ich mich da eingelassen habe xD „nachSITZen“ hat mir richtig gut gefallen, da es eine starke Mischung aus Humor, Witz und wichtigen, tiefgründigen Themen war. Obwohl wir wirklich sehr viel gelacht haben, hat Martin Rütter einen auch immer gleichzeitig zum Nachdenken angeregt.

IMG_4698

Schlussendlich war es eine wahnsinnig witzige Show, in welcher ernste Themen trotzdem angesprochen wurden und auch für nicht Hundebesitzer bestens geeignet ist :)

Nach der Show gab Martin Rütter sogar noch eine Autogramm- und Fotostunde (kostenlos!), was ich auch echt super fand x3 Ich hab mir natürlich auch gleich ein Autogramm holen müssen ;D Neben den Autogrammen habe ich mir auch noch ein „Wörterbuch“ und T-Shirt gegönnt^^

Kennt ihr Martin Rütter? Bzw. habt ihr schon mal eine seiner LIVE-Shows gesehen? :)

FULLSIZEREADER

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.