Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Kreativität mit Stampin‘ Up!

In den letzten Wochen habe ich mächtig Spaß daran allerlei Zeug – sei es Grußkarten oder Verpackungen – mit Stampin Up! zu basteln und genieße dabei die Ruhe und Auszeit vom Alltag sehr :)
Ende März habe ich Euch schon mal ein paar Kleinigkeiten gezeigt und heute folgt ein paar weitere selbstgebastelten Dinge von mir. Die Inspirationen hole ich mir derzeit noch viel aus dem Internet, aber ich finde es sind ein paar schöne Sachen dabei.

Viel Spaß beim Anschauen!

IMG_5055 IMG_5054

Die lilane Tüte gefällt mir persönlich gar nicht -.- Irgendwie wirkt sie ziemlich überladen und es sind eindeutig zu viele Blumen da xD Die grüne Tüte dagegen finde ich recht gut gelungen – ich mag die Federn <3

IMG_5113 IMG_5114

Außen- und Innenansicht dieser Grußkarte :) Ich bin ein großer Fan von Pastellfarben geworden und ich liebe die Sechseck-Stempel und Stanze von Stampin‘ Up!

IMG_5115 IMG_5116

Die linke Grußkarte ist leider auch wieder sehr überladen und gefällt mir daher kaum u.u Die Bienen-Karte LIEBE ich dagegen <3 Einfach niedlich finde ich x3

IMG_5119

IMG_5120 IMG_5121

IMG_5122

Diese kleine „Explosions-Überraschungsbox“ habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht und finde sie wahnsinnig gut gelungen *___* So etwas in der Art werde ich definitv auch in Zukunft öfters machen :)

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.