Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Comic Con Germany 2016

Auf meinem Blog ist es leider ziemlich still geworden, das tut mir selbst in der Seele weh q.q Wie ich bereits öfters erwähnt habe gibt es bei mir in meinem Privatleben momentan sehr viele Turbulenzen und ich werde Euch auch bald davon erzählen :)

Die erste Comic Con Germany in Stuttgart ist zwar schon wieder eine Weile her, aber da ich dort sehr viel Spaß hatte möchte ich Euch einen kleinen Rückblick geben <3
Es war für mich zwar nicht die erste Convention, aber erst die zweite in dieser Größenordnung bzw. in einer Messehalle. Die Organisation war wirklich super und es gab richtig tolle Händerstände bei denen ich auch ordentlich eingekauft habe xD

Mein absolutes Highlight waren eindeutig die Stargäste: Jon Huertas, Seamus Dever und Nathan Fillion aus der Krimi-Serie „Castle“! Meine Hände haben gezittert und ich habe kaum einen ordentlichen englischen Satz heraus bekommen als ich den Dreien gegenüberstand :,) Die Panels (= Vorträge / Fragerunde) mit den Stars war der Hammer!

IMG_5803 IMG_5807

Meine Mum hat sich diesen süßen WallE gekauft (ist er nicht niedlich? *___*) und bei crapwaer musste ich natürlich auch vorbei schauen und etwas mitnehmen ;)

IMG_5804 IMG_5806

Im Dezember habe ich zum ersten Mal Kaja Reinki getroffen und ihre Zeichnungen haben es mir total angetan, weshalb ich mir ihren Comic und einen süßen Schlüsselanhänger gekauft habe <3

IMG_5809 IMG_5802

Wer mich kennt weiß, dass ich total auf japanisches Zeug stehe und diese Katze hat mich so lieb angeschaut, da musste ich sie sofort kaufen ^^ Bei dem Bild rechts war ich erstmal sprachlos – der Künstler hat meinen Namen auf Japanisch geschrieben und dann per Hand in unglaublicher Geschwindigkeit noch typische Charaktermerkmale meines Namens gemalt *___* Schade, dass ich Euch das Video nicht zeigen kann q.q

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.