Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Kreativität mit Stampin‘ Up #2

Vor ein paar Wochen habe ich Euch mein neues Hobby bereits HIER etwas vorgestellt und natürlich war ich in den letzten Wochen nicht ganz untätig zu Hause gesessen, sondern habe ab und an meiner Kreativität freien Lauf gelassen und etwas mit Stampin‘ Up gebastelt x3
Irgendwie freue ich mich auch schon wahnsinnig auf Geburtstage oder Weihnachten – da kann man so viele schöne Karten basteln, Geschenke verpacken oder auch einen Adventskalender machen *___* Letzteren möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall ausprobieren!

IMG_5854

Kennt ihr diese mega putzigen Mini-Nutella-Gläser? Ich finde sie sind ideal als Kleinigkeit zu verschenken und nachdem ich auf die schnelle ein Mitbringsel gebraucht habe, habe ich anhand einer im Internet gefundenen Anleitung diese Verpackung samt Alpaka gebastelt :)

IMG_5983

Neu im Trend bei mir sind nun auch sogenannte Schüttel-Karten *___* Leider ist meine erste ziemlich in die Hose gegangen und die Pailetten und Fliegen sind kaum schüttelbar *hust* xD
Für meine erste Schüttel-Karte ist es aber ganz okay geworden und jetzt weiß ich auch worauf ich in Zukunft besser achten muss.

IMG_5984 IMG_5985 IMG_5986

Ebenfalls ganz neu habe ich Kuller-Karten ausprobiert und die sind einfach nur zum Spielen schön und es macht wahnsinnig viel Spaß :,D
Leider habe ich keine Ahnung wie ich Euch hier ein Video zeigen kann, aber meine Instagram-Folger haben sich schon an den Videos erfreuen können^^

Wenn es Euch interessiert, kann ich gerne mal einen Post zu Schüttel-Karten und Kuller-Karten verfassen ;)

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.