Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Bucketlist

Nachdem ich schon wieder etwas länger nichts mehr von mir hören hab‘ lassen und ich momentan auch nicht sonderlich kreativ bin (q.q) habe ich mich entschlossen von Chrissi ~ Zentreasures einen Blogeintrag zu klauen bzw. mir die Idee hierfür zu stibitzen ^.^
Schaut doch mal bei der lieben Chrissi vorbei – sie hat die Idee hinter einer Bucketlist total gut beschrieben :)

Meine persönliche Bucketlist für mein Leben <3

Reisen, Länder & Abenteuer

1) Neuseeland Durfte ich 2014 für unglaubliche 4 Woche bereisen
2) Island
3) Afrika & Safari in einem Nationalpark
4) Tokio erleben
5) Rundreise durch Japan
6) Neuseeland nochmal bereisen
7) London
8) Macchu Picchu sehen
9) Amsterdam
10) Chile
11) Griechenland Als kleines Kind :)
12) Paris 2012 als Abschlussfahrt mit der Berufsschule
13) Amerika
14) Spanien
15) Portugal
16) Mehr von Deutschland‘ schönsten Seiten sehen
17) Ganz alleine in ein fremdes Land fliegen
18) Zum Flughafen fahren und spontan weg fliegen

Besondere Erlebnisse

1) Warner Bros. Studios: Harry Potter Tour machen
2) 221 b Baker Street & Sherlock Holmes Museum in London
3) Kirschblüten in Japan erleben
4) Nordlichter sehen
5) Auf der Chinesischen Mauer stehen
6) Disney Land Paris 2012 als Abschlussfahrt mit der Berufsschule
7) Den Eiffelturm sehen 2012 als Abschlussfahrt mit der Berufsschule
8) Einen besonderen Schauspieler / Star treffen Nathan Fillion auf der Comic Con Germany 2016
9) Madame Tussauds in London
10) Einen Tiger in freier Wildbahn erleben
11) Eine Stadtführung in meiner Heimatstadt machen

Sonstiges

1) Mein Englisch verbessern
2) Fertigstellung des Bau’s vom Eigenheim
3) Umzug ins Eigenheim
4) Besser mit meiner Spiegelreflexkamera umgehen können
5) Einen Foto-Workshop belegen


Wie man sehen kann möchte ich in Zukunft noch sehr viel von der Welt sehen, aber auch wenn ich wahrscheinlich nie alles abhaken kann tut es gut es mal so deutlich aufgeschrieben zu haben :)

Ich werde meine Bucketliste hier auf meinem Blog unter „Wünsche“ weiterhin online stellen und vielleicht ab und an ergänzen oder etwas streichen x3

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.