Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Stöckchen / Tagging

Die liebe Shirisu von PULCHI hat mich getaggt und nachdem ich zuletzt immer sehr unzuverlässig war was diese Dinge anging möchte ich es heute doch endlich mal wieder machen x.x

Es gelten folgende Regeln:

Beantworte die 11 Fragen.
Denke dir selbst 11 neue Fragen aus und nominiere 3 weitere Blogs.
Verlinke den Fragesteller.

Hier sind die Fragen von Shirisu :)

1.) Dusche oder Badewanne?
Normalerweise Dusche. Im Winter gönne ich mir aber gerne auch mal ein Bad <3

2.) Gemütlicher Abend allein zuhause oder mit Freunden etwas unternehmen?
Ich bin gern mit meiner Familie und Freunden zusammen. Wichtig ist mir nur, dass beides gemütlich und ohne groß „Party“ ist. Ich bin eher der gemütliche Mensch.

3.) In welcher Stadt würdest du gerne leben und warum?
Hamburg! Einfach weil es eine wunderschöne Stadt mit tollen Menschen ist und man immer eine Brise Meer um sich herum hat :)

4.) Was isst du gar nicht gerne?
Gewisse Fleischarten ^^

5.) Was ist deine Lieblingsserie (Anime gelten auch)?
Castle <3 (und Sherlock…und Criminal Minds…und InuYasha…und und und)

6.) Was möchtest du unbedingt noch einmal erleben, bevor du stirbst?
Noch einmal? Neuseeland <3

7.) Welches ist dein Lieblingszeitalter?
Ach herrje o.o Ich finde jedes Zeitalter hatte etwas eigens faszinierendes von daher kann ich mich da jetzt wirklich nicht entscheiden xD (Ich finde allerdings die alten japanischen Zeitalter sehr spannend!)

8.) Wärst du gerne in einer anderen Zeit geboren – wenn ja, wann und warum?
Puhh, etwas früher als 1993?^^“ Ich habe das Gefühl früher war vieles einfacher – man ist besser miteinander umgegangen und das Zwischenmenschliche blieb nicht so sehr auf der Strecke…

9.) Was ist dein Lieblingsgenre (Bücher, Filme)?
Krimis *____* Wobei ich eigentlich ein totaler Schisser bin xD

10.) Was war dein Traumberuf als Kind und welcher ist es heute?
Früher wollte ich immer Tierärztin werden :D Heute möchte ich eigentlich nur in meinem jetztigen Beruf noch sehr lange glücklich sein ^.^

11.) Donut oder Cupcake?

Wenn es die leckeren Donuts vom dänischen Bäcker sind, dann DONUTS xD

 

Meine 11 Fragen dürfen alle von Euch beantworten, die Lust dazu haben ;)

1.) Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
2.) Verschenkst du lieber Selbstgemachtes oder Gekauftes?
3.) Welches Gericht ist dir beim ersten Mal total misslungen und war ungenießbar?
4.) Was tust du persönlich für den Umweltschutz?
5.) Welches Land möchtest du in deinem Leben unbedingt noch bereist haben?
6.) Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
7.) eBook-Reader oder Buch?
8.) Bist du jemals auf einem Pferd gesessen bzw. möchtest du es jemals tun?
9.) Cola oder Spezi?
10.) Nagellack – ja oder nein? Warum?
11.) Was gibt es bei dir jedes Jahr am Weihnachtsabend zu Essen?

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.