Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

London 2016 #2

In meinem ersten London-Bericht bin ich noch nicht mit dem ersten Tag in London fertig geworden, deshalb folgt nun die Fortsetzung… :)

Paddington
Oh ich liebe Paddington! Also den Bär xD Die Kinderbücher und vor allem die Neu-Verfilmung habe ich sehr ins Herz geschlossen und da musste ich auch unbedingt einen Besuch dem namensgebenden Bahnhof abstatten ;)

Wyndham’s Theatre
So spontan wie der ganze Trip nach London war, war auch der Besuch eines englischen Theaterstücks!
Nachdem ich so viele positive Rückmeldungen zu „No Man’s Land“ erhalten habe und dort zwei Weltstars (Ian McKellen und Patrick Stewart, sowie noch Owen Teale und Damien Molony) mitspielen haben wir uns doch dafür entschieden.
Die Ticketpreise sind war fast zum Ersticken, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Schauspieler waren großartig und hinterher hatte man sogar die Chance auf ein Autogramm ;)

Ich konnte mir sogar 3 von 4 Autogrammen sichern :) Leider hatte ich bei Patrick Stewart kein Glück – er kam zwei Abende hintereinander nicht raus um Autogramme zu schreiben *seufz* Aber besser eins als keins ;)

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.