Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

London 2016 #3

Der zweite Tag in London stand ganz unter dem Thema HARRY POTTER

Harry Potter Studio Tour
Oh wie ich mich darauf gefreut habe! Ich wollte schon immer mal in die Studios und dieses Jahr bot sich auch endlich die Gelegenheit dafür!

Da die Eintrittskarten in unserem UrlaubsGuru-Deal mit inbegriffen waren mussten wir natürlich auch irgendwie zu den Studios kommen. Zum Glück gibt es ein Bus-Unternehmen, welches einen Fahrservice zu den Studius und wieder zurück anbietet. (Natürlich lassen die es sich auch ordentlich bezahlen xD)
Und schaut euch mal diesen geilen Bus an!!!

Das ist doch mal ein tolles Fahrzeug um zu den Studios zu fahren, oder? :D

Was jetzt folgt ist wirklich nur eine kleine Auswahl an Bildern, aber genießt es und werdet neidisch xD

Ich hoffe ich konnte euch ein paar meiner wundervollen Eindrücke weitergeben!
Jeder der die Chance hat einmal in die Harry Potter Studios zu gehen sollte diese Chance wirklich nutzen! Es ist ATEMBERAUBEND!!

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.