Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

London 2016 #5

Zum Abschluss meines London-Berichts gibts nochmal eine volle Ladung Sightseeing :)

Tower of London
Was dürfen bei einem London-Besuch nicht fehlen? Natürlich die Kronjuwelen :D
Als kleiner Tipp: geht am besten gleich zu Beginn der Öffnung hin, dann ist der Besucheransturm noch am geringsten!
Leider durfte man die Kronjuwelen nicht fotografieren :/

London Bridge
Wundervoll *___*

Buckingham Palace
Genau zum richtigen Zeitpunkt haben wir uns zufällig entschlossen zum Buckingham Palace zu fahren und kurzerhand den Besuch von irgendwelchen wichtigen Staatsgästen erlebt :D

 

Am Samstag Morgen ging es damit auch schon wieder zurück nach Deutschland.
Obwohl ich mir in London irgendwas eingefangen habe und es mir seid Freitag Abend sehr sehr mies geht habe ich die kleine Auszeit sehr genossen :)
London hat mich sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen!

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.