Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Kreativität mit Stampin‘ Up #5

In den letzten Wochen war ich leider wieder ziemlich viel inaktiv. Das neue Jahr ist leider nicht ganz so schön gestartet wie ich es mir gewünscht habe, aber nach dieser kleinen Auszeit möchte ich auch wieder etwas mehr bloggen. Vor allem da es auch ein paar schöne Nachrichten gibt – mehr dazu am Ende des Posts ;)

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar kreative Kleinigkeiten zeigen, welche ich zuletzt mit dem Bastelmaterial von Stampin‘ Up gemacht habe:

Fotoapparat-Karten

Diese süßen kleinen Fotoapparat-Karten habe ich ausprobiert und mich sofort in sie verliebt! Sie sind eigentlich ziemlich simpel und daher auch schnell gemacht :) Ich werde sie als Einladungskarte für eine kleine Party verwenden.

 

Trauerdankeskarten

Für einen etwas traurigeren Anlass habe ich diese Dankes-Karten in typischen Schwarz/Weiß gebastelt. Mir gefallen vor allem die Federn und Schlichtheit.

 

Geburtstagskarten

Da ich keine Geburtstagskarten mehr kaufen möchte habe ich drei Karten schon mal für dieses Jahr vorgebastelt (und noch nicht verschenkt -.-). Die Schüttelkarte ist nicht ganz perfekt geworden, aber ich mag die Eis-Karten total :)

 

Allerlei-Karte

Diese Karte ist etwas zeitloser bzw. an kein bestimmtes Thema gebunden. Man könnte sie sowohl als Geburtstagskarte als auch als „Ich sag einfach mal Hallo“-Karte benutzen ^^

 

Ich bin gespannt wie Euch die einzelnen Karten gefallen und was Eure Meinung dazu ist :)
Im nächsten (oder übernachsten xD) Post gibt es mal wieder Urlaubs-Bilder. Und nein, dieses Mal nicht aus Dänemarkt…sondern…aus ISLAND!!

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.