Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Stöckchen ~ 7 Fakten über mich

Ach wie gemein es von mir doch ist im letzten Post von Bildern aus Island zu reden und BÄM kommt hier etwas ganz anderes :D
Aber nachdem ich meine Island-Bilder

eh noch nicht aussortiert habe kommt hier ein kleiner Lückenfüller-Post, den ich der lieben Shirisu zu verdanken habe <3

Was genau diese Aktion ist könnt Ihr auch auf Mia’s und Fumi’s Blog nachlesen!

Die Regeln sind sehr einfach und übersichtlich:

  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat.
  • Erzähle 7 Fakten über dich.
  • Nominiere andere Blogger für den Award (nicht vergessen, sie zu informieren).

 

7 Fakten über mich:

  1. Ich hasse es wenn Leute ihre Bücher misshandeln indem sie sie umknicken, aus den Seiten Eselsohren knicken, reinkritzeln oder anderweitig unpfleglich behandeln q.q Daher leihe ich nur sehr sehr ungern Bücher an andere Menschen aus und mein Herz blutet förmlich wenn ich sehe wenn jemand ein Buch (in meinen Augen xD) misshandelt.
  2. Wenn ich verreise checke ich meine Reiseunterlagen gefühlte tausend Mal! Vor gewissen Heinzelmännchen, die meine Unterlagen heimlich verstecken, habe ich tierisch Angst xD
  3. Mein Auto-Radio muss immer auf einer Lautstärke laufen, welche durch 3 teilbar ist =O Warum? Keine Ahnung :,D
  4. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und nehme vieles (zu) persönlich.
  5. Ich mag Mützen total gerne und hab‘ daher auch (viel zu) viele davon xD
  6. Wer es nicht schon gemerkt hat: ich bin ein absoluter Hunde-Typ! Hunde sind die treuesten Seelen und besten Freunde <3
  7. Egal ob Bücher oder Filme/Serien – ich liebe Krimis!

 

Puhh, das war ganz schön schwer xD Aber ich hoffe Ihr wisst nun ein bisschen mehr ober mich als vorher :D

Nominieren tu‘ ich (momentan) niemanden, aber es darf jeder gerne die Idee aufschnappen und weitermachen ;)

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.