Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Island 2017 #6

Im letzten Beitrag hatten Chrissi und ich einen wundervollen Tag in Reykjavik mit Reiten und Nordlichter <3
Während wir am nächsten Morgen (Dienstag, 28.02.2017) so lange wie möglich ausgeschlafen und anschließend später gefrühstückt hatten, haben wir den Rest des Vormittags damit verbracht nochmal in aller Ruhe durch Reykjavik zu bummeln und den sonnigen Tag zu genießen.


— Harpa (Concert Hall) —


— Hallgrímskirkja —


— Cafe Babalu —


— Troll —

Gegen Mittag haben wir uns dann von Reykjavik verabschiedet und sind mit dem Auto zurück nach Keflavik gefahren. Nachdem unser Guesthouse-Zimmer noch nicht fertig war sind wir in Keflavik noch ein bisschen spazieren gegangen und jeder ist ein bisschen seinen Gedanken nachgehangen.


— am Ufer eines See’s —


— Straßenlaternen —

Und da war dann auch schon der letzte Tag in Island vorbei und nach einer kurzen Nacht ging es in aller Frühe am Mittwoch (01.03.2017) wieder zurück nach Deutschland…

Island hat einfach wahnsinnig viel zu bieten und Land & Leute sind einfach einzigartig und Letztere die nettesten und freundlichsten Menschen, welche ich bisher kennenlernen durfte! Dieses wundervolle Land wird mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben!
Auch dieser erste (und hoffentlich nicht letzte <3) Trip mit Chrissi hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war total entspannt mit ihr zu verreisen, da wir auf einer Welle geschwommen sind und auch irgendwie die gleiche „Reisegeschwindigkeit“ hatten. Eben einfach ein toller Reisekumpel :)

Würde jemanden denn eine kleine Aufstellung unserer Kosten interessieren? :)

 

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.