Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Nordsee 2017

Die erste Arbeitswoche nach meinem Kurzurlaub habe ich schon wieder fast hinter mir, aber ich möchte nicht versäumen Euch ein paar Fotos meines Kurzurlaubs an der Nordsee zu zeigen :)

Vollerwiek
In Vollerwiek war unsere kleine, aber feine Ferienwohnung. Nur ein paar Schritte über den Deich und man sah das Meer *___*


Büsum
In Büsum muss ich immer ein ein Backfisch-Brötchen bei GOSCH essen! Als Kind schon und jetzt erst recht xD Für mich das beste Backfisch-Brötchen!

Leuchtturm in Westerhever
Der Leuchtturm in Westerhever ist eines meiner liebsten Ausflugsziele auf der Halbinsel Eiderstedt. Der frische Nordseewind und überall glückliche Schafe.

Friedrichstadt („Klein Amsterdam“)
In Friedrichstadt kann man wunderbar bummeln, Kaffee trinken, die schönen Häuser bestaunen und eine kleine Schifffahrt auf der Treene machen.
Wegen der vielen Rosen und Blumen wird Friedrichstadt auch oft „Klein Amsterdam“ genannt :)

Spaß am Straßenrand
Mächtig gefreut habe ich mich über diesen super coolen Minion aus alten Autoreifen :D

Der Urlaub hat mir wahnsinnig gut getan. Ich konnte mich sehr gut entspannen, ausruhen und Kraft tanken!

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.