Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Unser Traum vom Haus #7

Es ist schon wieder eine ganze Weile her seit ich das letzte Mal etwas zum Thema Hausbau gepostet habe, aber wirklich viel getan hat sich nicht.
Leider gibt es hier immer noch extreme zeitliche Verzögerungen und meine ganze Familie ist mittlerweile was diese Angelegenheit nicht nur körperlich sondern auch psychisch ziemlich am Ende.
Keiner von uns hatte gedacht, dass wir in mancher Hinsicht rund um’s Haus so dermaßen ins Klo greifen und es so viele Komplikationen und Streitigkeiten geben wird.
Für uns steht mittlerweile (bzw. auch schon seit längerer Zeit fest), dass wir diesen Hausbauanbieter nicht weiterempfehlen werden, obwohl wir vom Produkt selber nach wie vor überzeugt sind. (Irgendwann schreibe ich bestimmt noch ein Buch über die ganze Story xD)

Nichtsdesto trotz gibt es ein bisschen was Positives zu berichten.
Aufgrund der vielen Verzögerungen mussten wir unsere gekauften Möbel zuerst einlagern lassen, aber wegen verschiedener Gründe mussten wir die Möbel doch vor eigentlich Abnahme des Hauses (sprich: Das Haus ist noch nicht komplett fertig) liefern lassen.

In den vergangenen 1 1/2 Wochen wurden dann jeweils von meinem Bruder und mir Sofa, Esstisch samt Stühle sowie die Badmöbel geliefert :)
Meine Instagram-Follower haben schon die ersten Einblicke bekommen und nun folgen ein paar Bilder hier auf meinem Blog <3

 

Wohn- und Essbereich

Wundert euch nicht, die Möbel sind noch nicht an dem Fleck wo sie später sehen sollen ;) Aufgrund der noch ausstehenden Arbeiten mussten die Möbel im Raum selbst stehen bleiben, damit die Bauarbeiter später besser arbeiten können, weshalb jetzt auch alles abgedeckt ist :D
Der Tisch ist aus Glas und die Stühle sind ultra bequeme Freischwinger *___* Mein Sofa ist wahrscheinlich ein gutes Stück zu groß, aber das wird sich zeigen, wenn man alles an seinen Platz stellen kann ^^“

Kleines WC

Das Gäste-WC hat jetzt auch endlich einen Spiegel dran und peppt das WC etwas auf :)

Badezimmer

Neben den ganzen anderen Möbeln war ich extrem gespannt auf die Badezimmermöbel. Ich hatte richtig Angst, dass sie farblich nicht zu meinen Fließen passen, aber als dann alles aufgebaut war, war ich richtig richtig glücklich!
Es hat alles super gepasst – farblich wie auch vom Platz her. Die Handtücher habe ich dann heute auch schon mal eingeräumt :)

Mittlerweile sieht es nun doch schon ziemlich wohnlich aus und ich hoffe inständig, dass das ganze Thema bis spätestens September endlich abgeschlossen ist.
Ich mag endlich einziehen und diesen neuen Lebensabschnitt beginnen!!

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.