Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Tannheimer Tal 2017 #2

Allzu lang war meine „Sommerpause“ nicht, aber ich möchte Euch ein paar Fotos meines Kurzurlaubs in Tirol zeigen :)
Ende August war ich mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende zum Wandern in den Bergen im Tannheimer Tal. Meine Familie hat dort eine winzige Ferienwohnung, welche jeder in der Familie frei nutzen kann. Nachdem mein Freund eine große Sportskanone ist habe ich ihn gefragt ob wir mal für ein paar Tage dort verbringen wollen. Natürlich hat er sofort ja gesagt :D

In mehreren Posts möchte ich Euch ein bisschen an unseren jeweiligen Tageswanderungen teilhaben lassen. Vielleicht begeistert Euch die Aussicht genauso wie mich <3

Gestartet sind wir am ersten Tag mit der Gondel rauf auf’s „Neunerköpfle“ und von dort über die „Landsberger Hütte“ wieder runter zum Vilsalpsee :)


(Ich glaube das müsste der Haldensee sein ^^)


Haflinger *___* Mitten in den Bergen!


Der Traualpsee


Panoramablick


Links die Lache und rechts der Traualpsee


Der Traualpsee von weiter unten


Erster Blick auf den Vilsalpsee


Der Vilsalpsee

Der erste Tag war zwar ziemlich anstrengend, aber ich war stolz auf mich, dass ich diese Tour geschafft habe und die Natur hat für manch schmerzenden Knöchel entschädigt :)

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.