Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Tannheimer Tal 2017 #3

Am zweiten Tag unseres Kurzurlaubs haben wir uns für eine etwas leichtere Wanderung entschieden.
Vormittags haben wir den Haldensee bei Grän zu Fuß umrundet und sind anschließend zum „Adlerhorst“ rauf gelaufen. Die Aussicht vom „Adlerhorst“ (einer kleinen Gaststätte) ist wirklich traumhaft. Auf der Rückseite dieses Berges sind wir dann runter nach Grän und anschließend wieder zurück zum Haldensee gelaufen.

Nachdem wir in der bei Grän liegenden Berg-Käserei noch ordentlich eingekauft haben sind wir in Zöblen noch einen Rundweg zum Höfersee gelaufen.
Diesen See habe ich als Kind wahnsinnig gern gemocht – es hängen so viele schöne und positive Erinnerungen daran <3

Das Wasser war so klar und nachdem wir durch die Wanderung ziemlich durchgeschwitzt waren sind wir auch noch eine Runde schwimmen gegangen xD
Geendet hat der Rundweg an einem kleinem Fischteich mit diesem niedlichen Dino :D

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.