Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Passau 2017

Vergangene Woche war ich für ein paar Tage in der Dreiflüssestadt Passau und habe die kleine Auszeit vor dem Jahresende nochmal richtig genießen können.
Für mich war dieser Urlaub pure Erholung (obwohl wir seeeehr viel unternommen haben und gelaufen sind xD) und hat mir wahnsinnig gut getan <3

Unser Hotel: Das Hornsteiner Pension & Cafe am Dom
Eine schnuckelige kleine Pension direkt am Dom zum Heiligen Stephanus im Zentrum Passau’s.
Im Cafe gab es das super leckere Frühstück in heimeliger Atmosphäre =]

Die Dreiflüssestadt: Passau
Passau kann man wunderbar zu Fuß erkunden und in die engen, verwinkelten Gassen habe ich mich auch irgendwie ein kleines bisschen verliebt x3

Bayerischer Wald: Baumwipfelpfad und Tiergehege in Schönau
In den ersten Tagen hatten wir traumhaftes Wetter (obwohl es richtig kalt war q.q) und sind daher nach Schönau in den Bayerischen Wald gefahren :)
Dort haben wir den Baumwipfelpfad und die dort angrenzenden Tiergehege angeschaut. Wenn ihr mal hier in der Gegend seid solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen ;)

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.