Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Sea Life München

Irgendwie sind meine Wochenenden in den letzten Wochen ziemlich von Ausflügen geprägt :D
Gestern war ich mit meinem Bruder in München im SeaLife und anschließend in der Ausstellung „Körperwelten„. Das SeaLife war so eigentlich ganz gut, aber für den Eintrittspreis bekommt man nicht sooooo viel zu sehen. Im Vergleich zum SeaLife in Auckland (Neuseeland) war es nur ein kleiner Bruchteil an Wasserlebewesen, welche man anschauen konnte, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
In „Körperwelten“ dagegen möchte ich so schnell nicht mehr gehen. Ich war vor ein paar Jahren bereits in einer Ausstellung und nachdem mein Bruder unbedingt (x.x) rein gehen wollte nachdem das SeaLife ein bisschen enttäuschend war habe ich schließlich doch nachgegeben. Eigentlich ist die Ausstellung sehr informativ und in dieser Hinsicht war sie auch für mich interessant – alles außenrum war überhaupt nicht meins…schlussendlich war ich ziemlich froh als ich wieder draußen war^^
(War von Euch schon mal jemand da drin??)

Naja, ich möchte Euch aber lieber vom SeaLife ein paar Bilder zeigen ;)
Die meisten Bilder sind leider ziemlich schlecht geworden, da es entweder zu hell oder zu dunkel war q.q Aber ich hoffe, dass Euch ein oder zwei Bilder gefallen!

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild7

Bild8Bild6

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.