Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

Danke <3

Normalerweise bin ich es nicht gewohnt so oft zu bloggen, aber nachdem mich gestern ein Paket aus der Schweiz erreicht hat musste ich diesen Eintrag einfach schreiben :)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Diesen Spruch habe ich im Internet gefunden und er passt perfekt auf meine momentane Situation. Ich falle gerade in ein ziemlich großes Loch aus Selbstzweifel, Depressionen und Identitätslosigkeit und habe das Gefühl mich selbst zu verlieren.

Doch es gibt auch unglaublich tolle Menschen, die mir helfen den Fall zu stoppen und mir die Zweifel ausreden wollen. Menschen, die einfach für mich da sind und immer ein offenes Ohr haben. Mir Mut geben.

Leider wohnen diese tollen Menschen fast alle so weit weg, dass ich sie nicht umarmen und ihnen persönlich Danke sagen kann. Aber genau deswegen ist dieser Eintrag auch diesen Menschen gewidmet :)

030

Wie oben bereits erwähnt habe ich gestern ein Paket aus der Schweiz von Rami und Felicity enthalten und als ich es geöffnet habe war ich zu Tränen gerührt. Allein schon wie viel Geld für die ganzen Sachen und das Porto ausgegeben wurde ;____; Das hat mich unglaublich gefreut und ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll! Es war eine so tolle Geste und hat mich total glücklich gemacht! Die kleine Ente habe ich vom ersten Moment an geliebt, sie ist so flauschig *___* x3

image1

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.