Island |

Eisbrocken & Schwarzer Sand

Neuseeland |

Das Ende der Welt führt Dich an wunderbare Orte

Island |

Feuer und Eis

Lieblingsfotoobjekt |
Schönheit der Wildnis |

Tiger

Dänemark <3 |

f.re.e ~ Die Erlebnismesse

Vergangenes Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, war ich mit meiner Arbeitskollegin in München auf der f.re.e Messe :) In München selber war ich noch nie auf einer Messe und nachdem das Wetter eh nicht so prickelnd war, war es eine tolle Idee dort mal vorbei zu schauen.

Der Eintritt für ADAC-Mitglieder war erstaunlich günstig (5,50 EUR pro Person statt 8,50 EUR) und hat sich meiner Meinung nach auch total gelohnt, da man wirklich sehr viel sehen, mitnehmen und auch ausprobieren konnte ^.^

Bevor die Bilder folgen mal noch ein kleiner Überblick über die einzelnen Hallen:

  • Fahrrad
  • Caravaning & Mobile Freizeit
  • Mittelmeerländer (und kleiner Bereich zu Caravaning & Mobile Freizeit)
  • Mittelmeer, Nord- und Osteuropa, Fernreisen und Kreuzfahrten
  • Bayern, Alpenregion & Deutschland, Gesundheit & Wellness
  • Wassersport & Outdoor

Für mich persönlich waren die Hallen zu den Reisen ein absolutes Highlight und ich habe auch „ein paar“ Reisekataloge (xD) mitgenommen, wobei mir am Schluss sogar zwei Tüten/Beutel jeweils an den Henkel gerissen sind =,D Aber ich musste mir einfach viele Ideen für zukünftige Reisen und Länder suchen ^^

Einige Aussteller haben sich wirklich Mühe gegeben und waren sehr kreativ um die Leute zu ihren Ständen zu locken bzw. in deren Erinnerung zu bleiben.
Klasse hierbei fand‘ ich z.B. den Japan-Stand; dort konnte man seinen Namen in japanischen Schriftzeichen zeichnen lassen, was ich natürlich auch sofort gemacht habe x3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Besonders herausgestochen hat natürlich der Kajak-Verein mit seinem künstlich angelegten Fluss auf welchem man auch tatsächlich selber Kajak fahren konnte *___*

Mir hat die Messe super gefallen und ich konnte viele Ideen sammeln und habe schon ein paar tolle neue Reiseziele gefunden <3

Worte der Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.